Würdet ihr sie noch wollen wenn sie mit vielen im Bett war?

9 Antworten

Ich antworte mal als Frau und nein das fände ich nicht schlimm. Eine aufgeschlossene, experimentierfreudige, lebenslustige und sinnliche Frau, die ihre Sexualität und Lust frei auslebt, ohne das dabei andere zu schaden kommen ist doch vollkommen in Ordnung.

Man hat nur zwei Möglichkeiten: Akzeptieren, da man die Anzahl eh nicht ändern kann, oder gehen, wenn es einem nicht passt. Wie viel Zeit haben wir schon, um diese mit solchen Nichtigkeiten zu vergeuden? Mehr lieben, weniger denken;) Wen das stört, der hat vielleicht ein Problem mit seinem Ego. Es hat einen nicht zu interessieren, vor allem weil sich das alles in der Vergangenheit abgespielt hat. Was zählen sollte ist nicht die Vergangenheit, sondern die Gegenwart.

Und nur weil man mehr Sexualpartner hat, als andere , heißt das nicht, dass man keine ehrliche und stabile Beziehung führen kann. Frauen (und Männer) für die Anzahl ihrer Sexualpartner zu verurteilen ist einfach nur völlig daneben und es geht nimanden etwas an.

Ich käme gar nicht auf die Idee einen Partner nach seinen frühreren Sexualkontakten zu fragen. Anfangs fände ich die Frage übergriffig und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich mich dann schon verliebt habe ist es schon zu spät. Soll ich eine bis dahin vielleicht tolle Beziehung dann deshalb beenden?

Lasst doch endlich diese sinnlosen Kriterien, ab wann eine Frau (oder Mann) sexuell nicht mehr tolerabel oder ,,präsentabel" ist. Als ob der Wert eines Menschen davon abhängig ist.

Bei einem Menschen, der nur wenige Sexualpartner hatte, würde ich mir eher Gedanken machen, ob er/sie nach 10 Jahren Beziehung das Gefühl hat etwas verpasst zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
DerBayer80  26.04.2023, 18:11

Du hast vollkommen Recht. Im Laufe einer Beziehung kommt der ein oder andere schonmal an den Punkt wo man auch über sowas redet. Ich persönlich muss auch zugeben das sich dabei das ein oder andere offenbart hat was durchaus sehr interessant und spannend war aus dem "Vorleben" meiner Freundin.

FloraFinia17  26.04.2023, 20:21
@DerBayer80

Mein Partner und ich waren vorher Mitbewohner, daher habe ich schon vor der Beziehung gewusst wie viele Frauen da in etwa ein und aus gegangen sind und andersrum. Die Anzahl hat mich generell nie interessiert und heute sind mein Partner und ich seit 8 Jahren beide glücklich und zufrieden in unserer Partnerschaft.

Das in sich ist nicht so verwerflich.

Skeptisch machen sollte einen aber, dass solche Frauen eher nicht zu etwas Dauerhaften neigen. Ich kenne solche. Man ist dann nur einer in einer langen Liste von vielen und ratz fatz ist die schon wieder beim nächsten: Lohnt sich nicht sich da kurzzeitig einzureihen, ist auch würdelos.

Und dann muss man auch durchdenken, wie empfehlenswert es gesundheitlich ist, in so einer Suppe zu planschen.

FloraFinia17  26.04.2023, 20:17
Skeptisch machen sollte einen aber, dass solche Frauen eher nicht zu etwas Dauerhaften neigen.

Wie kommt man darauf?

Das kommt auf die Anzahl an. Wenn eine 20 jährige schon 50 Lover hatte, wäre ich vorsichtig. Laut Statistik gehen Frauen mit viel Sexpartnern in einer Beziehung eher fremd. Die würde ich nur mal für den Sex nehmen, aber keine Beziehung eingehen, das wäre mir viel zu stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich jetzt nicht auch auf der Liste der verflossenen Liebhaber bin, und das eine tragfähige Beziehung ist, dann kann ich es akzeptieren..

LA

Ist mir auch passiert hatte eine verlobung sie war türkin kopftuch danach erfahre ich sie hatte schon viele hinter sich und diese personen machen weiter die missbrauchen dein vertrauen und betrügen immer weiter einmal schla.. immer schla..