Würdet ihr eine Frau heiraten die vor euch schon mit mehreren Typen im Bett war?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

17 Antworten

ja

Warum nicht? Das hat doch mit der Person an sich nichts zu tun.

Im übrigen finde ich es sehr abwertend, eine Frau zu beschimpfen, die mehrere Männer hatte...es gibt keinen Grund dazu und eine Frau hat die gleichen Rechte, sich (sexuell) auszuleben, wie ein Mann.

ja

Man muss damit leben, dass der Partner vor der Beziehung auch ein Sexleben hatte.

käme drauf ob die so weitermacht oder nicht, auch obs ihr einfach egal ist, was dem so weitemachen gleichwertig wäre. wenn die damit so weitermacht, dann selbstverständlich NEIN, so eine würde ich nicht heiraten. hiv oder syphilis etc. darf die dann natürlich nicht haben, habe ich ja auch nicht und möchte ich auch nicht haben.

es gibt menschen die werden gläubig und lassen ihr altes ich tod im wassergrab zurück um geistlich mit Jesus Christus zu einem neuen leben aufzuerstehen in der taufe. für mich wäre die vergangenheit der getauften dame kein hindergrundsgrund, natürlich müssen dann interessen zusammenpassen, damit die ehe funktioniert.

Ich würde nicht heiraten. Aber ich bin froh, in einem Alter zu sein, wo beide Seiten Erfahrung mitbringen.

ja

Selbstverständlich. Wenn sie mich ehrlich liebt und mir treu ist, wieso nicht?

also umgangssprachlich eine Schla**e sozusagen

Das Wort verwenden nur Männer, die eine Frau nicht (mehr) haben können oder Frauen, die neidisch sind, dass die jeden kriegt und sie selbst nicht. Das ist so ziemlich das schlimmste, was man zu einer Frau sagen kann und ziemlich primitiv. Ich muss schon sehr, sehr sehr sehr sauer auf eine Frau sein, um sie so zu nennen, und es ist sehr schwer, mich so weit zu bringen, dann ist es aber auch berechtigt.