Würdet ihr mit einer Frau zusammen kommen, die vor euch mehrere Typen im Bett hatte und zusammen war?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

ja 67%
nein, widerlich 33%

23 Antworten

nein, widerlich

das ist leicht zu beantworten. jeder soll sich genau so verhalten wie er es von seiem partner gerne hätte. (das sage ich als Kerl)
ich habe lange gewartet (vlt zu lang)(bis 22)
habe mich immer zurückgehalten weil ich Sex für etwas sehr besonderes halte. Das will ich nicht mit vielen personen Teilen. Hatte bis jetzt nur mit zwei Frauen Sex.
Das erste mal mit einer erfahrenen Frau (34) welche mir alles beigebracht hat. Diesen Entschluss habe ich gefasst nachdem ich immer wieder geghostet wurde weil ich nicht "selbstbewusst" genug war. (auch von der Vermeindlich richtigen nach 3 Monaten Daten). Nach vier monaten war die F+ wieder vorbei. Habe viel gelernt und würde es auch wieder so machen, weil es anders bei mir nicht funktioniert hat.
Tipp für die die es auch so machen wollen: Geht ins Fit, gebt euch Mühe bei reiferen Singles, Sie hat das sehr geschätzt.

Halbes jahr später habe ich meine freundin kennen gelernt. Sie hatte schon mit 12 typen was und war auch nie lange Single. das ist nicht leicht für mich und ich kämpfe seit über 1,5 Jahren damit.
Meiner Meinung nach ist die es dennoch wert wenn sonst alles drum herum passt und sie eine gute Seele ist. Wichtig ist dass man Durchhaltevermögen zeigt bei Sachen die einem wichtig sind und dass beide Kompromisse eingehen können.
Aber wenn ich ehrlich bin wäre ich nicht mit ihr zusammengekommen, wenn ich die Anzahl Ihrer vorherigen Partner gewusst hätte.
WICHTIG IST: bleibt euren Prinzipien treu, egal was ist. Meine Freundin bereut es sehr, da sie auch einmal die gleiche Einstellung hatte und weiß wie ich über ihre Verhangenheit denke. Ihr werdet nur mit einem Pratner*in glücklich, welche*r die gleiche Einstellung vertritt. (p.s. sie ist auch nicht begeistert von der 34-jährigen, meinte aber, dass der Sex der beste ist den sie jemals hatte.)
Ob man Jugendsünden verzeihen kann liegt im eigenen Ermessen. Wenn aber sonst alles passt würde ich durchhalten weil es wird immer Probleme geben egal welche. Und wenn man das geschafft hat sollte man auch andere Probleme gemeinsam schaffen.
Viel Erfolg euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja selbstverständlich, warum denn nicht? Es zählt weder, was vor mir war, noch nach mir passiert. Nur das Hier und Jetzt. Das interessiert mich auch überhaupt nicht. Woher soll ich das auch wissen? Beim ersten Date abfragen, wie viele es waren? Je älter man wird, desto wahrscheinlicher und schöner ist die beidseitige Erfahrung ohnehin.

ja

Das ist bei fast jeder neuen Beziehung so ... zumindest ab einem gewissen Alter. Nicht jeder Mann kann bei jeder Frau der erste sein - das geht schon rein rechnerisch nicht. Ich hatte auch mal eine Freundin, die vor mir wohl recht viele ONS hatte ... ist dann halt so.

nein, widerlich

Finde ich verachtenswert. Diese Frau hat ja schon bewiesen, dass sie nicht bindungsfähig ist.

Generell bezweifle ich, dass Menschen (egal ob Mann oder Frau), die es gewohnt waren, häufig das Bettchen zu wechseln, plötzlich für den Rest ihres Lebens monogam mit einem Partner glücklich sein können.

ja

Man kommt sehr schnell in ein Alter, wo sich dieses fast zwangsläufig nicht mehr vermeiden lässt wenn man an jemandem interessiert ist.