Würdet ihr Frau mit Kind nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 53%
ja 48%

10 Antworten

ja

Hallo ja ich würde eine Beziehung mit einer Frau eingehen die Kinder hat da ich denke das es in meinem Alter 43 keine Seltenheit ist, dass Frau manchmal auch ein Kind hat. Ich komme gut mit Kindern und Jugendlichen aus und muss ja nicht die Vaterfigur übernehmen, da es ja jemanden gibt. Die Frauen mit Kindern die die ich gedatet habe, waren zum Teil viel entspannter in vielen Dingen, da sie durch die Kinder schon viel erlebt haben. Alles ok. Für mich kein Problem mit Kids

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  03.02.2023, 22:11

Die Frau muss aber damit leben, dass ich keine Kinder möchte da ich persönlich finde, das Kids einen Vater haben sollten, der jünger ist als ich, damit sie noch viel von ihm haben und umgekehrt

nein

Ich will gemeinsame Kinder und eine Ehe die nicht auseinandergeht ❤️

Bieber25  07.03.2023, 19:54

Es gibt in der Liebe keine Garantie!

ja

Ja, warum nicht? Ein Kind wäre für mich kein Hindernis. Es kann ja nicht dafür,im Gegenteil, ich würde alles dafür tun, daß es ihm gut geht.

LG von 🐝

Dafür nicht bereit, am besten eine die noch keine hat.

ja

Warum nicht? Wenn in der Beziehung alles klappt, auch mit dem Kind, spricht doch nix dagegen.

Wäre schon schade wenn eine Mutter für immer Alleinerziehend sein müsste. Klar sind die Chancen geringer aber nicht unmöglich!