Als Frau Junfrau sein, schlimm?

5 Antworten

Finde ich überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil. Mir ist es so viel lieber als wenn sie schon 10 Typen oder mehr hatte. Sprich, wäre ein dicker Pluspunkt, wenn man so will. Finde es einfach schöner, wenn man da dann gemeinsam Erfahrungen machen kann.

KaguKagu  23.12.2023, 10:20

Wieso bist du selbst Jungfrau?

Udo107  23.12.2023, 11:02
@KaguKagu

Nein. War es aber vergleichsweise viel länger als andere und hatte bisher auch nicht wirklich mit vielen und auch nicht wirklich oft.

KaguKagu  23.12.2023, 18:41
@Udo107

Okay aber verunsichert dich eine erfahrene Frau?

Udo107  27.12.2023, 00:13
@KaguKagu

Nein, ich finde es nur schöner wenn man in etwa auf Augenhöhe ist und gemeinsam Erfahrungen machen kann. Abgesehen davon finde ich es nicht sonderlich attraktiv eine Freundin zu haben, die schon so und so viele andere Kerle hatte.

KaguKagu  27.12.2023, 00:25
@Udo107

Und was genau macht eine Frau unattraktiv, wenn sie vorher einige Kerle hatte?

Udo107  27.12.2023, 00:48
@KaguKagu

Dasselbe, was eine Frau mit blonden Haaren für den einen attraktiv für den anderen aber unattraktiv macht. Subjektive Ansichten, Meinungen und Geschmecker. Oder braucht es eine Begründung, wenn jemand Blondinen attraktiver findet als Brunetten. Oder wenn jemand extrovertierte Frauen introvetierten Frauen vorzieht. Und es gibt genauso Männer, die es bevorzugen, wenn sich "erfahrener" ist.

KaguKagu  27.12.2023, 13:26
@Udo107

Das ist schon etwas Birnen mit Äpfel vergleichen. Ich will deine Begründung hören, was einen Menschen unattraktiv machen sollte, wenn dieser mehrere Sexualpartner hat. Eigentlich kenne ich die häufigste sexistische Argumentation dazu, ich wollte deine Sichtweise hören.

Udo107  27.12.2023, 13:49
@KaguKagu

Wie gesagt: Ich finde es schöner wenn man in etwa auf Augenhöhe ist und gemeinsam Erfahrungen machen kann.

Attraktivität ist darüberhinaus was subjektives, wofür es keine rationalen Begründungen gibt. Oder was ist die Begründung dafür dass jemand introvertierter oder extrovertierte Menschen attraktiver findet - ich finde übrigens nicht, dass das Äpfel und Birnen sind. Es ist doch jedem selbst überlassen was er/sie attraktiv/unattraktiv findet. Zumal ich ja nicht sage, dass eine Frau die viele Sexpartner hatte deswegen ein schlechterer oder minderwertige Mensch ist. Und was ich oder du oder sonst wer attraktiv oder unattraktiv findet, kann beim nächsten schon wieder ganz anders sein.

KaguKagu  27.12.2023, 13:56
@Udo107

Ich wollte nur verstehen, was eine Frau unattraktiv machen sollte, dass sie einfach Erfahrungen gesammelt hat. Die meiste Begründung ist, dass sie eine Schl*mpe sei, nicht Beziehungsfähig und ihr Wert als Mensch/Frau verloren hat usw. Was völliger Schwachsinn ist. Meistens kommt das selbst von Männern die viel sex gehabt habe im Leben, aber ihre Frau muss eine heilige Maria Gottes sein. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte.

Udo107  27.12.2023, 18:20
@KaguKagu

Wie gesagt, meine Begründung hab ich gegeben. Ob du sie verstehst liegt bei dir, allerdings musst du das auch nicht - im besten Sinne gemeint - denn was jemand attraktiv findet oder nicht, muss grundsätzlich kein anderer verstehen. Ich selber verstehe ja auch nicht wie andere dies oder jenes attraktiv oder unattraktiv finden können, aber ich muss es ja auch nicht. Leben und leben lassen. Du findest sicher auch manche Dinge attraktiv und manche Dinge unattraktiv.

Ich versteh worauf du hinaus willst und von diesen „den meisten“ hab ich mich ja klar distanziert. Ich werde wegen solcher Ansichten anderer, die „Schwachsinn“ sind, nicht anfangen meine Kriterien und Ansprüche aufzugeben. Das Ergebnis mag vielleicht von außen dasselbe sein, aber die Beweggründe sind andere.

Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch Frauen, die es unattraktiv finden wenn Männer schon „zu viele“ Sexpartner hatten. Umgekehrt gibt es auch Männer und Frauen, die es unattraktiv finden, wenn ihr Gegenüber noch gar keinen Sex hatte - selber schon erlebt - und die meisten Frauen begründen das damit, dass er ja ein Weichei und Schlappsch*nz sei, wenn er noch keine abbekommen hat, dass er nicht wisse wie man es macht und als Mensch/Mann nichts wert sei. Das ist alles keine Einbahnstraße. Das gibt es in beiden Richtungen und Varianten.

Finde das cool, dann man Sex quasi gemeinsam entdecken:)

Ich selbst hätte damit überhaupt kein Problem

Nö, nicht schlimm!!!

M17

Damit hätte ich überhaupt kein Problem.