Was soll man tun wenn man sich in ein fuckboy verliebt?

2 Antworten

Erzählt wird viel! Kennst Du ihn? Lass doch Deine Cousine entscheiden! Wenn sie in den Typ verknallt ist, wirst man sie nur schwer überzeugen können! Du kannst mit ihr darüber sprechen und Deine Bedenken äußern, ob es aber etwas bringt ist eine andere Frage! Vielleicht ist er ja auch in sie verliebt und die Leute haben einfach nur Vorurteile!

Sie soll tun was sie meint.

Wenn sie weiß, was er hauptsächlich vorhat, kann sie es weiterführen & wenn nicht, dann soll sie es abbrechen.