Wie kann man einen Fuckboy erkennen?

4 Antworten

Testosteron ist das Hormon, was Männer interessiert nach verschiedenen Dingen macht (sex), bildet unter anderem auch gut und viel:
Muskeln etc.

Ist eigentlich eine gute Sache

sex sollte viel mehr als freizeitaktivität gesehen werden, als "nur ausnutzen"

freut mich, wenn leute ihren spaß haben, dann geht es ihnen gut

IntKing  21.03.2019, 19:37

Was soll deine Aussage bitte bedeuten?

Ist ganz einfach: Einfach mal auf die Jungs konzentrieren, die nicht die tollste Frisur, die modernsten Klamotten etc. haben.

IntKing  21.03.2019, 21:01

Warum sollte 'Nicht so sehr auf sein Äußeres achten' fuckboy implizieren?

chris981716  22.03.2019, 10:56
@IntKing

"Nicht so sehr auf sein Äußeres achten" und das, was ich beschriebn habe, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

IntKing  22.03.2019, 11:14
@chris981716

Inwiefern sind das unterschiedliche Sachen?

Tolle Frisur und moderne Klamotten sind ganz klar Äußerlichkeiten und Menschen die auf beides bei sich selbst achten, achten halt mehr auf ihr Äußerliches als die die es nicht tun.

chris981716  22.03.2019, 11:36
@IntKing

Natürlich sind das zwei unterschiedliche Sachen. Beispiel: Ich. Ich achte sehr auf mein Aussehen, trotzdem trage ich nicht die Klamotten und die Frisur, die gerade "in" sind, sondern bleibe meinem Stil treu.

IntKing  22.03.2019, 12:27
@chris981716

Ich gebe dir zwar nicht recht aber sagen wir mal du hast recht und selbst wenn es zwei unterschiedliche Dinge sind. Warum impliziert "Den Trends folgen" Fuckboy?

Ich habe mir mal deine Fragen durchgeschaut und (ohne dich jetzt beleidigen zu wollen) du scheinst selbst ja nicht unbedingt im sozialen Bereich der hellste zu sein. Ich mein du verstehst weder wozu Menschen in die Disco gehen noch warum Menschen in den Puff gehen.

chris981716  22.03.2019, 12:41
@IntKing

Lass uns die Diskussion jetzt einfach beenden, das führt eh zu nix.

Ich habe mir mal deine Fragen durchgeschaut und (ohne dich jetzt beleidigen zu wollen) du scheinst selbst ja nicht unbedingt im sozialen Bereich der hellste zu sein.

Wie kommst du darauf?

Ich mein du verstehst weder wozu Menschen in die Disco gehen noch warum Menschen in den Puff gehen.

Warum Menschen in den Puff gehen, kann man auch nicht verstehen.

IntKing  22.03.2019, 13:45
@chris981716

Doch natürlich kann man das verstehen. Für die meisten Kerle hat Sex nichts mit Gefühlen zu tun. Daher gehen sie on dem Puff um Spaß zu haben.

Warum sollte das zu nix führen. Sag mir einfach warum das auf dich so wirkt als wäre die person ein fuckboy

chris981716  22.03.2019, 13:59
@IntKing
Doch natürlich kann man das verstehen. Für die meisten Kerle hat Sex nichts mit Gefühlen zu tun. Daher gehen sie on dem Puff um Spaß zu haben.

Das wär's mir aber nicht wert, mir dort irgendwelche Krankheiten zu holen.

Sag mir einfach warum das auf dich so wirkt als wäre die person ein fuckboy

Drehen wir die Sache doch mal anders herum: Gibt es Fuckboys, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen? Nein, bzw. ganz ganz selten. Und gibt es Fuckboys, die die oben genannten Kriterien erfüllen? Sehr viele. Mit meiner Antwort wollte ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, auf einen Fuckboy zu treffen, wenn oben genannte Kriterien nicht erfüllt sind. Aber viele Mädchen bis einschließlich 24 kommt es nunmal nur auf's Aussehen bzw. oben genannte Kriterien an, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auf so einen Typen treffen. Gibt zwar auch einige in dem Alter, die deutlich reifer sind und auch auf Charakter achten (bin selber mit einigen von diesen befreundet), aber das ist selten. Diese reiferen Frauen geraten dann auch nicht an einen Fuckboy.

So, das ist jetzt auch das letzte, was ich zu dem Thema geschrieben habe.

IntKing  22.03.2019, 15:10
@chris981716

Schonmal was von Kondomen gehört? :D

Haha du scheinst mir wirklich etwas weltfremd zu sein ^^
Auch in diesem Altersbereich bis 24 ist den meisten Mädels der Charakter am wichtigsten.

Doch natürlich gibt es auch solche Fuckboys.

Fuckboy ist jemand der Frauen eine Beziehung vorspielt um an Sex zu kommen. Fuckboys können genau so gut hässlich wie die Nacht sein.

chris981716  22.03.2019, 15:24
@IntKing
Schonmal was von Kondomen gehört?

Ja habe ich.

Haha du scheinst mir wirklich etwas weltfremd zu sein ^^

Wieso?

Auch in diesem Altersbereich bis 24 ist den meisten Mädels der Charakter am wichtigsten

Kann ich nicht bestätigen. Ab 25 mag das so sein, aber bis 24 ist den Mädchen (bis auf wenige Ausnahmen) das Aussehen am wichtigsten (vor allem Klamotten, Frisur, Muskeln, etc.). Aber sollen sie ruhig, normal reden kann man mit denen eh nicht; für gute Unterhaltungen bevorzuge ich die Ü25-jährigen oder die wenigen reifen Frauen unter 25.

Naja, du kannst einen Fuckboy leider nicht einfach so erkennen, die tragen ja keinen Stempel, wie du richtig festgestellt hast.

Klar, es gibt ein paar Anzeichen, wo die Alarmglocken Leuten sollten, zum Beispiel bzw. Vor allem wenn er dich dazu drängt, Sachen zu machen, zu denen du nicht bereit bist, zum Beispiel wenn er dich dazu drängen will, mit dir zu schlafen, obwohl du noch nicht bereit bist.

Wenn du ihm sagst, dass du das noch nicht willst und er das dann nicht akzeptiert, oder zunächst akzeptiert aber später wieder damit anfängt, ist er ziemlich sicher ein Fuckboy.

Sonst musst du dich wohl einfach darauf verlassen, dass nicht alle Jungs Fuckboys sind und es auch zum Leben dazugehört, mal ein gebrochenes Herz zu haben. Das überlebt man :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gewisse Fotos will

Wenn er nur ankommt wenn er was will

Wenn er dich fragt ob du Vorbeikommen willst weil er Sturm hat und viele bieten dass sogar beim ersten Date an

Und wenn er sich eher für dein Körper und deine intimen Erfahrungen interessiert anstatt für deine Persönlichleit , Interessen etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung