Was haltet ihr von dieser Reaktion?

6 Antworten

Absolut korrekte Reaktion!

Sollte mehr solche Leute geben, die sich das nicht anhören wollen und das auch sagen.

Mit solchen Leuten sollte man befreundet sein.

Finde ich gut, wie er reagiert hat. Wobei ein ruhiges, deutliches "das reicht" mir lieber wäre, als sich wütend ständig zu wiederholen. Er kann sich nicht gut durchsetzen und wird von Emotionen überwältigt. Aber er ist anständig und kein Mitläufer.

Die Person, über die gelästert wurde, war vermutlich ein Freund oder Verwandter von ihm oder die Art der Mädels ging ihm auf die Nerven und ihm ist die Hutschnur geplatzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bedauerlicherweise ist das Lästern über nicht anwesende Personen sehr stark verbreitet. Vermutlich wird es sich auch nicht ausrotten lassen.

Wenn der Typ es abgelehnt sich die Lästereien anzuhören ist das sehr lobenswert. Solche Leute sollten öfter lautstark ihre Abneigung kundtun.

Respekt.

Heyy 😊

Ich finde die Reaktion von ihm echt gut. Über andere Personen zu lästern gehört sich nicht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Guten morgen,

Ich glaube ich hätte genauso gehandelt. Wer hinter dem Rücken von Menschen spricht ist einfach ekelhaft und er wollte wahrscheinlich kein ekelhafter sein. Vielleicht könnte das auch was mit seinem glauben zu tun haben