Neider?

also wie geht man mit neidern um ? 😂😅

Ignorier sie einfach und wisse dass du gut bist und das sie nicht gönnen oder komplexe haben weil zufriedene leute urteilen nicht über andere nur verbitterte

leute als ob so ein satz zuviel gewesen wäre keiner von euch konnte es beantworten wie ich selber sowas beantworten kann >.<<<

6 Antworten

Entweder ist es wie du schon sagtest, und sie beneiden dich tatsächlich, oder du wirkst unsympathisch auf sie. Scheinst ja ordentlich Selbstbewusstsein zu haben, und zu viel davon wirkt auf viele Leute unsympathisch und arrogant. Behaupte nicht dass es so ist, nur eine Möglichkeit^^

Lalalia735
Fragesteller

Ne also den typen gefalle ich immer die weiber sind halr unzufrieden mit sich selber ignoriere es halt draussen einfach kann die ja schlecht verprügeln hahA und bin sympathisch pur

Hisenberg  03.06.2021, 02:51
@Lalalia735

Naja, bin auch ein Typ und spreche da aus Erfahrung, als Mann sieht man über so einiges hinweg um einen Stich zu landen, wenns nur ums eine geht ist der Charakter ohnehin nicht relevant 😂

Panzerkraft  03.06.2021, 02:59
@Lalalia735

also jetzt glaub ich du trollst, so abgehoben kann ein mensch mit so einem charakter wie deinem niemals sein haha feier dich

klingt ziemlich paranoid

Lalalia735
Fragesteller

Nee war mit nem kumpel draussen er meinte auch was gucken die so als wärst du kylie jenner hahaha du pic

KeepoKappa  03.06.2021, 14:46
@Lalalia735

ok korrigieren: klingt ziemlich nach "sehe überall feindseeligkeit"

du scheinst ziemlich viel unsicherheit zu haben

Lalalia735
Fragesteller
@KeepoKappa

Keine Feindseligkeit fühl mich eher wie ein star draussen du möchte gern analytiker geh mal schlafen

Sich über Menschen lustig machen oder abwertend schauen ist das eine, das ist auch nicht ok. Aber manche konstruieren richtig irgendwelche Sachen, nur um dich abwertend anzusehen.

Lalalia735
Fragesteller

hä ohne sinn

Vlt. siehst du ja auch einfach komisch aus

Lalalia735
Fragesteller

sehe geil aus