Ich fühle mich unwohl mit den Jungs aus meiner Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, wie es ist, wenn alle dich anstarren und tuscheln. Tatsächlich gibt es keine ,,perfekte" Lösung - Du musst es einfach über dich ergehen lassen. Einige Kommentare hier solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. Dein Kleidungsstil gibt anderen nicht das Recht zu gaffen und auch musst du nicht krampfhaft versuchen, das als Kompliment zu empfinden.

Ich denke nicht, dass die Jungs in deiner Schule schlecht von dir denken. Sie finden dich wahrscheinlich einfach hübsch. Versuch einfach, sie zu ignorieren und wenn einer dir zu nahe kommt, dann stelle klar, dass du das nicht möchtest.

Aliena193
Fragesteller

Vielen Dank!

Wahrscheinlich stehen Sie halt auf Dich. Bei pubertierenden Jungs kann das auch nach Monaten sein, dass sie nicht auf dein Aussehen klarkommen.

Lass alle gucken, denken und tuscheln wie/was sie wollen.

Wichtig für dich ist, dass du deinen Humor behältst, oben drüber bleibst und dir selbst deshalb keine schlechten Gedanken und schlechte Gefühle antust. Denn das macht krank.

Sollte einer mal dumm frech werden, hol ihn mit nem schlagfertigen Satz vom hohen Ross runter.

Und fall auch nicht auf scheinheilige Schmeichler rein, die dich benutzen wollen, sondern TESTE andere, ob du ihnen vertrauen kannst.

Behalte Humor und Selbstbewusstsein, bleibe immer obendrüber und AGIERE zu deinem besten Wohle und Selbstliebe/Selbstschutz.

Was willst du dagegen machen, looking aint a crime, und fühl dich doch geschmeichelt wenn dir die Jungs hinterher schauen

Aliena193
Fragesteller

Ja, aber nicht wenn ich das Gefühl habe sie lästern

Kaiserwilhelm1  18.01.2022, 23:04
@Aliena193

Ich sprech jetzt mal für mich, und meine Freunde, aber wenn du schön bist werden sie kaum über die lästern, und dich anglotzen, einem mädchen was weniger schön ist glotzt man nicht immer her, das ist die zeit nicht wert