Reaktion der Jungs auf Mädchen das ihn erwischt?

10 Antworten

  1. Ich würde die Wahrheit sahen weil wenn ich es ihr später sagen würde währe das noch viel peinlicher.
  2. Ich würde erst mal warten was passiert und dann würde ich ihr sagen das dieses Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit basiert.

Ich bin zwar nicht 17/18 aber ich hoffe das dir das trotzdem hilft

  1. Ich würde dann die Wahrheit sagen, denn das ist doch wohl meine beste Möglichkeit.
  2. Also, wenn ich dich schon vorher besser kenne( befreundet/ öfter unterhalten etc.), würde ich dir sagen, das ich eben nicht so fühle und würde es niemanden erzählen. Wenn ich dich noch nicht kenne würde ich dich erst etwas besser Kennenlernen wollen und dann entscheiden ob ich die gleichen Gefühle habe

Zu Nr. 2 : Nein ganz im Gegenteil. Ist wohl das schönste Kompliment das man von jemandem bekommen kann. Warum sollte ich mich dann darüber lustig machen?

Ich hatte das schon mit 3 Damen, also dass ich kein Interesse an einer Beziehung mit denen hatte, die aber schon. Und ich bin mit allen heute noch gut befreundet ;)

Zu 1.) Es kommt auf die Situation an...man weiß 1. nicht, was ihre Gefühle sind und 2. wenn es mitten in der Klasse passiert, wo einem 28 Klassenkameraden zugucken, kann die Unterhaltung anders verlaufen als alleine auf na Bank oder so.

Zu 2.) Lästern und son Dreck überlasse ich denen,die keine Erziehung genossen haben. Ich würde ihr in nem netten, privaten Gespräch so freundlich und schonend meine ( nicht vorhandenen)Gefühle mitteilen. Das geht nie nett, aber so nett wie möglich halt.

girrtrtlllll
Fragesteller
  1. natürlich würde ich es privat machen wo keiner uns zuhört
  2. das stimmt
ICanCU97  14.06.2019, 19:45
@girrtrtlllll

Achso, vergessen zu schreiben, bei 1. würde ich die Wahrheit sagen, lügen würde ja keinen Sinn machen, weil man es ja ohnehin iwann gestehen muss.

1) Wenn sie mich privat oder unter Freunden anspricht würde ich ihr sagen, was ich für sie fühle, denn das ansprechen finde ich am schwierigsten und es währe dann am einfachsten, wenn z.B. die ganze Klasse zuschaut würde ich es erstmal abstreiten un es ihr dann in der Pause sagen oder sie anschreiben

2)Ich würde ne Nacht darüber nachdenken und ihr dann am nächsten Tag sagen was ich fühle