Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine süße Cosplayerin auf der Straße anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

andere 37%
Ich würde einfach nur höflich nicken 26%
Ich würde sie ignorieren 20%
Ich würde nach ihrer Nummer fragen 17%

14 Antworten

Ich würde sie ignorieren

Ich finde das lächerlich und würde solche Menschen ignorieren abgesehen davon Hasse ich Anime

andere

Ich grüße erstmal freundlich, evtl. ein Kompliment, ein kurzes Gespräch...mal schauen. Man braucht ja nicht gleich ne mega lange Unterhaltung führen, aber so paar Wprte wechseln da spricht doch nichts gegen.

andere

Je nachdem was sie trägt würde ich ihr ein Kompliment machen und sagen das es nice ist das sie zu ihrem hobby steht und nen dreck drauf gibt was andere denken.

andere

Entweder grüsse ich zurück oder ich höre mir an, was sie zu sagen hat. Vielleicht will sie einfach nur was fragen. Wenn es zu persönlich wird, lehne ich dankend ab und gehe weiter, weil ich "so auf der Strasse" selten gerade auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin. Höflich sein kann man deswegen aber trotzdem.

andere

Kommt drauf an wie sie mich anspricht und was in den ersten Sätzen so gesagt wird.
Aber zusammen ein Bild machen, geht doch sicher immer :)