(An die Typen) Lebt ihr nach dem Motto "Loch ist Loch"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein ich habe auch Ansprüche und würde es nicht mit jeder treiben 83%
Ja ich lebe nach dem Motto "Loch ist Loch" 18%

10 Antworten

Nein ich habe auch Ansprüche und würde es nicht mit jeder treiben

Definitiv Nein, ich habe meine Ansprüche und eine Frau muss mich ansprechen. Mit jeder würde ich definitiv nicht ins Bett steigen. Auch ich genieße mein Single-Leben, aber dann doch mit etwas mehr Selbstachtung.

Und dass hat gar nichts mit "Schwul sein" zu tun, wie dein Kollege meint. Wenn er diese Einstellung hat, soll er es machen solange er glücklich ist. Ebenso sollte er dich aber auch akzeptieren wie du dein Leben lebst.

Ja ich lebe nach dem Motto "Loch ist Loch"

Ein Kollege von mir hat ein tolles Sprichwort: "Wegen manch hässlichem Gesicht wird manch hübsches Fötz**en vernachlässigt"

Nickanym  03.01.2020, 23:53

musste schon hart schmunzeln als ich den Kommentar gesehen habe

Also ich habe öfters Sex, wenn ich mein Gegenüber interessant finde und habe mir ihnen dadurch nicht unbedingt eine feste Beziehung. Insofern ist Sex und Beziehung bei mir eh ziemlich stark getrennt. Trotzdem habe ich nicht nur Sex im Kopf und will daher unbedingt “ jedes Loch haben"

Frag ihn ob er auch dein Loch nehmen würde, wenn Loch ja Loch ist.

LG

Nein ich habe auch Ansprüche und würde es nicht mit jeder treiben

Mit 14, 15 hatte man noch eher in diese Loch ist Loch Mentalität. Umso älter ich Würfe umso wählerisch wurde ich, heute mit 24 bin ich anspruchsvoller