Warum ist das auch ein Grund für Kontaktabbruch?

4 Antworten

Ja, dann ist es eben so. Du wirst es akzeptieren müssen

User3333000
Fragesteller

Hätte ich nicht gedacht , aber der Grund macht kein Sinn

Es wird noch oft vorkommen, dass du das Verhalten anderer Menschen nicht verstehst.

Wenn du selbst ernst genommen werden möchtest, musst auch du andere ernst nehmen! Also musst du glauben, was ER sagt und das hinnehmen bzw. respektieren!

Ich denke nicht, dass das der einzige Grund ist. Wahrscheinlich nur ein Vorwand und es hat eine ganz andere Ursache.

Vielleicht liegt es an deinem wirren Schreibstil. Dem kann man nur schwer folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier

Das ist doch nur eine Ausrede von dem.

Vergiss ihn einfach.