Kann ein hübsches Mädchen überhaupt starken Liebeskummer haben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 94%
neinnnnnnnnnnnn 6%

7 Antworten

ja

Ja kann sie wie jeder anderer auch ! Natürlich kann sie mit ihren aussehen schnell einen neuen finden und kommt somit schneller von ihren liebeskummer weg. Also liebeskummer ja aber für kürzere Zeit.

ja

Sie kann schlimmen Liebeskummer haben, denn auch sie bekommt vielleicht nicht den Mann, den sie liebt.

Schönheit allein ist kein Garant, einen Partner zu treffen, der einen liebt.

ja

Aussehen ist das eine aber wenn der Charakter kacke ist wird auch nicht jeder Mann bleiben

ja

Natürlich. Man kann eine Person, die man wirklich geliebt hat, ja nicht einfach ersetzen, schon gar nicht von jemanden, der nur wegen des Aussehens mit einem zusammen ist.

Ehrlich gesagt habe ich selten so eine dämliche Aussage gehört. 😅 Außer vielleicht die legendäre Frage auf Gutefrage, ob Frauen mit besonders großen Schamlippen aktiven Analverkehr mit einem Mann betreiben könnten 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

ja

Ob du's glaubst oder nicht, hübsche Frauen haben meistens mehr IQ Punkte als ne Tüte im Wind, die können auch Emotionen empfinden, sich verlieben, und dann auf den Hintern fallen und ewig trauern. Selten hab ich sowas sexistisches gehört, als ob sie keine Gefühle haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol