Neues Mädchen kennengelernt was tun angst?

3 Antworten

Mir geht es gerade auch so. Ich hab das immer im Hinterkopf aber bei mir schaut's schon schlecht aus weil sie schreib schon mit einem anderen Typen Herzen und so. Ja kann man nix machen so läufts hald.

kenn ich, da machste nix. ist scheiße aber ja. ist bei mir gerade auch so aber bis in einer bez. musst du aushalten und hoffen

Bahamut30  27.03.2022, 01:26

Was soll er da hoffen? 😂

Sie hat 500 Verehrer auf instagramm,

Jungs ihr müsst noch viel über Frauen lernen

Thorsten15441  27.03.2022, 01:31
@Bahamut30

ich geh bei solchen garnicht erst rein weil ,lassen wir 5e gerade sein, ich eh keine chance hätte

Bahamut30  27.03.2022, 01:35
@Thorsten15441

Frauen schreibt man nicht über social media an. Wenn die hübsch sind schon gar nicht, die kriegen dann so schon genug Nachrichten.

Du bist nur ein Bewerber von vielen

Sie hat 500 folower?

Ich sag dir jetz was unschönes: vergiss sie.

Sie schläft sicher jeden Tag mit einem anderen, so sind die die instagirls heute.

Glaubst du du bist der einzigste mit dem sie Kontakt hat?