unnormal schlechtes Gewissen?

6 Antworten

manchmal muss mann über dinge hinweg kommen! Versuch loszu lassen vtl wirds was mit dem neuen typen!ich kann verstehen dass du traurig bist!aber von über milmionen leute auf diser wetl musst du nicht wegen 1 trauern! das leben geht weiter!

Nimm dir zeit und genieße ein wenig die auszeit, komm mit dir und der der situation klar.

wenn das geklärt ist, dann kanns weitergehen :)

Ehrlich gesagt solltest du erstmal eine Pause von Jungs machen.

Einfach deine Zeit mit Freunden verbringen, damit du deine Gefühle ordnen kannst, denn es bringt dich nicht weiter, wenn du von einem Typen zum nächsten springst.

Du brauchst eif mal Zeit und wenn du so ein schlechtes gewissen hast würd ich mal eine freundschafts pause oder so machen und es ihm vllt nochmal sagen das du dein ex noch liebst und nix von ihm willst

Weil man sich normaler Weise nach einer Trennung eine Auszeit nimmt und sich nicht gleich den nächsten sucht..

Bliblablub207
Fragesteller

ich such mir nicht den nächsten.. als er mir geschrieben hat hab ich gesagt ich liebe mein ex und ich rede jeden tag über meinen ex mit ihm..

RAPTOR124213553  19.01.2020, 00:30
@Bliblablub207

Sorry wenn ich so direk bin, aber du heulst dich bei ihm nur aus. Vielleicht will er dich wirklich trösten, aber viele Jungs nutzen des auch oft aus, um sich von der besten Seite zu zeigen und des weitere weißt du sicherlich :p

Bliblablub207
Fragesteller
@RAPTOR124213553

HAHAH ja meine freundin meinte genau das gleiche!! Aber um ehrlich zu sein er könnte es bei mir nicht schaffen. Ich meine ich rede immer über mein ex und er sollte klick in seinem kopf machen das ich nur mein ex liebe und nichts mit ihm anfangen würde