Viele jungs wollen mich?

7 Antworten

Hallo,

Gratulation, dass du sehr hübsch bist und dich viele Jungs wollen. Dies wünschen sich viele Mädchen.

Wenn du dich mit den Jungs nur triffst, bist du doch keine Schl...pe.

Du kannst dich ja mit den Jungs treffen und schauen, mit wem du dich am Besten verstehst beziehungsweise wo die Chemie am Besten ist und diesen dann zum Freund nehmen.

Ich denke, dass es schlimmere Probleme gibt und viele Mädchen wären gerne an deiner Stelle.

Alles Gute und viel Glück!

Man kann sich ja einfach mal so mit denen treffen, ohne dass was passiert. Fände das jetzt auch nicht schlimm. EInfach nur um zu gucken, welcher passt?

Ganz ehrlich, nachdem ich mir so deine Fragen angeschaut habe, du stehst jetzt schon da wie eine schl**pe. Von wegen dieser Haltung "Ich bin so hübsch, ich kann jeden haben, ich bekomme so viel Aufmerksamkeit"

Nicht zu vergessen, dass du etwas von dem einen Jungen willst, dich aber mit anderen triffst?

Von deiner Haltung würde ich dich eher als "Massenware" einschätzen.

Und wenn du nicht so abgestempelt werden willst und die sich alle untereinander kennen, dann nimm doch einfach gar keinen, wo ist das Problem?

skyman007  15.11.2018, 06:22

Das schlimmste sind doch echt sch***pen die sagen sie sind keine. Oder besser die sagen es soll keiner wissen. Wenn ich eine sch***pe wäre würde ich dazu stehen. 🤷🏽‍♂️

Dann sei halt die S.hlampe, wenn du was für einen empfindest, oder einfach nur Spaß haben willst, dann lass dich nicht davon abhalten, was andere über dich denken könnten. Eine Schl ist eine die keine Angst hat eine zu sein.

Mach doch was du willst.

Ich frage mich, ob auch nur ein Typ etwas an deinem Charakter schätzt.