Geht das ich auch plötzlich blonde mag?

6 Antworten

Dann lass Dich weiterhin verzaubern! Ich stand zuerst auf schwarzhaarige mit blauen Augen. Bis ich einige kennen lernte. Die waren vom Charakter her grauenhaft. Dann lernte ich diesen Blonden kennen - gar nicht mein Fall. Ich bin mit dem fast 30 Jahre verheiratet! Der hat mich eben verzaubert!

Hallo lulumumu,

Es ist egal, wie derjenige aussieht; ob er blonde Haare, blaue, braune oder auch garkeine hat. Denn das, was zählt, sind die inneren Werte. Das klingt total elternhaft, aber da ist echt was dran.

Natürlich hat man Präferenzen, die man an das Aussehen des Anderen stellt, aber auch wenn jemand absolut nicht deinen Vorstellungen des absoluten Traummannes oder Traumjungen entspricht, kannst du dich trotzdem in denjenigen verlieben. Denn je mehr du den anderen kennenlernst, desto offener wirst du für seine Person und seine inneren Werte.

Verabschiede dich einfach von den äußeren Präferenzen: Gib jedem Jungen die Möglichkeit, dich kennenzulernen und vor allem, dass du auch sie kennenlernen kannst. Und wenn derjenige sich als echt lieb rausstellt und eine Vertrauensbasis entstehst, Sympathie besteht, kannst du dich demjenigen auch öffnen, genauso wie derjenige sich dirgegenüber öffnen wird. Und so kann eine wunderbare Freundschaft entstehen. Und wenn mehr als Sympathie entsteht, entsteht es eben. Aber da ist es wie gesagt völlig egal, welche äußeren Merkmale derjenige hat. Und genau das entdeckst du auch gerade. :-)

Geschmack kann sich auch ändern.

Wenn bis jetzt die Haarfarbe ein Ausschlusskriterium für dich war, wirst du vielleicht auch einfach nur langsam erwachsen und reifer.

Haha ja das ist mir bei Frauen auch schon so ähnlich passiert, manchmal kommt eine die sozusagen den eigenen Horizont erweitert :D

irgendwann wirst du erwachsen werden und dann sind die haare schnuppe