Frage von Dreamerxyz, 86

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

Antwort
von Hohlbirnkopf, 34

Wie du schon sagtest, dass kann man nicht verallgemeinern...

Aber es ist ja oft so, dass man das will was man nicht hat, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass dunkle Haare bevorzugt werden.

Ich persönlich bin selbst blond, aber bevorzuge auch eher blonde Haare :D

Antwort
von crazysheepfan, 26

Denke dass man dies, wie du schon sagtest, nicht verallgemeinern kann, aber ich bin blond und mein Freund hat blonde bis hellbraune Haare (und blaue Augen).

Ein gutes Jahr bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich ein paar Monate so halb, mit nem heutigen guten Kumpel zusammen, der hellblonde Haare und blaue Augen hat.

Jedoch habe ich mich nicht drauf festgelegt, dass ein Mann blonde Haare (und blaue Augen) haben muss.

Jedoch wichtiger als die Haarfarbe ist der Charakter des Partners :) ("Aussehen öffnet die Tür, das stimmt.... Doch in einem leeren Haus bleibt man nicht lange")

Antwort
von blueIibelle, 35

"Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern." Das stimmt. Ich achte eher auf Augen, Lächeln (also Mund und Zähne), Gesichts- und Kopfform, Körpergröße und Hände. Die Haarfarbe ist mir schnurzpiepegal, Hauptsache er hat Haare ;-)

Antwort
von pinked, 28

Bin ein Mädchen und blond, mein Verlobter hat dunkelbraune Haare. Könnte mir auch keinen mit blonden Haaren an meiner Seite vorstellen ;)

Antwort
von amelie090399, 30

mir ist haarfarbe ehrlich gesagt egal aber wenn ich mir so anschaue auf wen ich die letzten jahre so stand warens tatsächlich fast nur dunkelhaarige :D bin blond^^

Antwort
von clarasa61, 15

Also ich bin blond und habe gar keinen Typ. Aber meistens wie du sagst, dunkelhaarig/braun. Ich hatte aber schon einen blonden Freund😨

Antwort
von Pinkilele, 38

Ja, Ist irgendwie meistens so, bei meinen Freundinnen und bei Mir auch

Antwort
von Nashota, 33

Ich mag von Haus aus schwarze Haare. Zum Ausschlusskriterium mache ich deshalb aber andere Haarfarben nicht.

Und im Mittelalter muss Frau eh zufrieden sein, wenn Mann überhaupt noch Haare hat.

Antwort
von Gresat1, 31

Ja ist schon so

Antwort
von bojackavatar, 35

Tun sie wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community