Mit Junge rumgemacht schlechtes Gewissen jetzt?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen haben musst, schliesslich bist du keine 12 mehr.

Irgendwann macht man gewisse Erfahrungen und selbst wenn er das weitererzählt, wäre das auch nicht schlimm und evtl. Gerede wird auch aufhören.

Es wäre was anderes, wenn du mit jedem oder mit mehreren an deiner Schule rummachen würdest, dann funktioniert der Flurfunk und dir eilt ein Ruf voraus.

Kann er seinen Mund nicht halten, dann hättet du nichts verloren und beim nächsten Typen schau dir genau an, will er nur das Eine oder hat er auch an dir als person Interesse. Dann würde er sich und Dir Zeit lassen und wenn er gleich beleidigt ist, weil du nicht gleich rummachst, ist er eh der falsche.

Schliesslich sollte sich ein Kerl um dich bemühen, wenn er es zu leicht hat, dann könnte er schneller das Interesse verlieren. Denn nur zum rummachen, gibt es viele.

Habt ihr noch knt? Wenn ja sag das ihr es für euch behaltet. Und du bist ganz bestimmt nicht die einzige die das gemacht hat und deine Freunde würden ganz sicher noch zu dir stehen nur vllt paar andere würden was sagen falls es rum geht aber versuch es zu ignorieren das geht nach einer Zeit weg weil es dann iwann wieder andere Sachen gibt über das man redet. Mach dir keine Sorgen wird schon nicht so schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bluemchen67
Fragesteller

Haben noch Kontakt. Hatte ihn gebeten das für sich zu behalten allerdings kann ich mir vorstellen dass es dem nicht so nachkommt

playgirl187  25.08.2019, 19:17
@bluemchen67

Sag ihm vllt was passieren würde falls er es nicht macht also sag weil du nicht beleidigt werden willst das du es deshalb nicht willst oder so vllt klappt es vllt aber auch nicht

naja ...wie alt bist du? Du scheinst mir noch jung zu sein... Gefällt er dir ??

Wenn du gefallen an ihm findest und mehr daraus wird ist das doch absolut in Ordnung. Es ist auch absolut ok wenn nicht, dann achte aber darauf das du nicht bis Ende des Schuljahres mit allen Jungs aus der Klasse mal n Gefummel hattest, ansonsten hast schnell deinen Ruf ab und den wirst du nicht mehr los (dann aber auch irgendwie berechtigt)

du selbst wirst schon wissen wo die Grenzen liegen. Als Frau musst du dich eh hüten nicht gleich als Schl.... abgestempelt zu werden. Also handle Klug !!!

bluemchen67
Fragesteller

Ich bin 16

danke für deine Antwort!