Mit dem falschen Kerl rumgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ihm irgendwie erklären dass er weg soll (wie??) 56%
Ihn schlagen 25%
Ihn anzeigen 19%

6 Antworten

Ihm irgendwie erklären dass er weg soll (wie??)

Vielleicht hat er da was falsch verstanden. ^^

Sag Ihm das du kein Interesse mehr an Ihm hast. Er hatte vielleicht wenig Erfahrung und interpretiert da zu viel rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Ihm irgendwie erklären dass er weg soll (wie??)

Mache ihm klar, dass es ein Ausrutscher war. Sag meinetwegen, dass Du betrunken und nicht "Herr" der Sache gewesen warst, auch wenn es vielleicht nicht so stimmt!

Wenn Du ihn nicht los wirst, musst Du Dir von jemand helfen lassen. Wenn möglich von einem Mann...

nurlinkehaende  03.11.2019, 17:52

... Keine Erklärungsversuche, die sind zwecklos. Ansage udn Ende.

Ihn anzeigen

Falls er nach deiner Aufforderung, dich in Ruhe zu lassen, weiterhin kommt und dich bedrängt, anzeigen wegen Stalking. Viel Glück.

Ihm irgendwie erklären dass er weg soll (wie??)

einfach klar machen, es war ein einmaliges Ding und fertig. Sollte er dich dann weiter belästigen, mit Polizei drohen.

Sa ihm klipp und klar, dass wenn er dich nicht in Ruhe lässt, du ihn wegen Belästigung anzeigen wirst.