Frage von Veelten, 41

Freund hat seine Freundin blockiert, beleidigt und ist fremd gegangen?

Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr machen, wenn euch euer Freund in Facebook, Whatsapp blockiert hat und ihr ihn nicht einmal mehr anrufen könnt?

Oder er euch als Hu*e, Schl*mpe etc. beleidigt, ist auch schon 3 Monate lang fremd gegangen...

Was würdet ihr machen?

Antwort
von SarahYoung, 40

Ich hätte den schon längst abgesägt. Wenn er keine Lust mehr hat mit mir zu reden und mich nicht respektvoll behandeln kann, wieso sollte er dann eine Beziehung verdient haben?

Antwort
von Schwoaze, 41

Wer ist hier ein Freund. Warum überhaupt noch Kontakt mit ihm haben? Was machen? Auf den Mond schießen - mindestens. lg

Antwort
von TrudiMeier, 38

Wie jetzt, was machen? Nix. Das ist doch nicht mein Freund. Soll er halt bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Antwort
von steinpilzchen, 28

Nichts einfach einen neuen suchen oder single bleiben

Antwort
von Amyka89, 30

Ihn nicht mehr meinen Freund nennen.

Antwort
von Soeber, 21

Ich würde auch kein Kontakt mehr mit so einer Person haben. Suche dir jemanden der sich so behandelt wie du es verdient hast.

Gruß, Soeber

Antwort
von Francesco1996, 36

Hallo,
ist ziemlich eine dumme frage. Hat er dich nur betrogen oder du ihn auch? Ich bin mir ziemlich sicher das du uns nur eine Seite von der Geschichte erzählst. Deswegen beantworte ich solch eine Frage nicht.

Kommentar von JonasGelner01 ,

Und trotzdem formulierst du eine Antwort.

Kommentar von Francesco1996 ,

Ja und? Hast du damit ein Problem?

Kommentar von Amyka89 ,

Du hast recht, Francesco.

freut mich, das jemand auf meiner seite steht^^

Kommentar von Daniel10389 ,

Ja, hier auf Gutefrage.net denkt immer jeder man könnte hellsehen. Nichts erzählen und dann eine gute Antwort verlangen.

traurig, aber wahr =)

Kommentar von Veelten ,

Leider bin ich nicht der um die es in der Frage geht... ich denke, so gut wie ich diese Person kenne, dass sie niemals fremdgehen würde...

Antwort
von TFLP1605, 28

Sie sollte mal aufs Klo gehen und sich überlegen was sie an der Beziehung falsch gemacht hat.

Gruß, TFLP1605

Kommentar von Daniel10389 ,

Dann den Kopf ins Klo stecken und spülen

Antwort
von JonasGelner01, 34

Ihm so hart in die Fr3sse schlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community