Wie würdet IHR reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Nein, unverzeihlich. Du bist nicht seine Dienerin. Lass dich nicht mehr darauf ein. Derartige Vorkommnisse zeigen den wahren Gedankengang eines Mannes und es zeigt vor allem fehlende Selbstreflexion. Gekränkte Eitelkeiten kann er woanders ausleben.

Nein

Wenn er sich nd bessert dann auf jeden Fall nd. Das Problem ist das diese Leute sich nie ändern. Niemand hat so was schlechtes verdient. :(((

Nein

Mit so jemanden solltest Du den Kontakt schnellstens abbrechen. Wenn er Dich nur disst, ist er es nicht wert, sich mit ihm zu befassen.

Nein

Sowas geht garnicht der hat kein Respekt das merkt man schon bei der Aussage

An einen Stuhl binden, Stock in den Arsch schieben und ihn fragen wer jetzt die Schlmpe ist.

Ne ernsthaft. Auf die Antwort muss man selbst kommen.