Mein Freund hat sich entschuldigt ❤️ Soll ich ihm verzeihen?

13 Antworten

Das ist deine entscheidung ob du damit leben willst. Aber sei nicht traurig wenn er es wieder macht

Das kann mal passieren, nimm das nicht persönlich ^.^. Außerdem würde ich bei +3kg das Wort ,,fett'' nicht als wirklich ernst gemeint interpretieren.

Vielleicht hat er nur einen Joke gemacht (das du fett wärst) und du hast nicht den Humor wie er.

Also beleidigen lassen muss sich niemand lassen.ware erstmal beleidigt und würde nicht mit ihm reden .ansonsten beleidigt er dich das nächste mal wieder und dann ? Nur weil du zugenommen hast, muss man ja nicht beleidigend werden. würde ich mir überlegen ob er dich wirklich liebt !aber das musst du entscheiden .nur meine meinung dazu .

Tut er es einmal, weißt du er kann es wieder tun, der er ist in der Lage dazu. Vielleicht denkt er das sogar häufiger, nur äußert dies nicht.

Denk genau nach, tut er das öfter? Hat es dich sehr verletzt, dass er das gesagt hat? Lohnt es sich so weiter zu machen, mit dem Risiko er würde sowas noch mal tun?

Liebe Grüße

HannaWBaker  19.06.2020, 22:12

War das nur ein Ausrutscher? Wenn er sonst sehr unterstützend ist,dann verzeih ihm. Wenn er dich aber oft schlecht macht, wird es auf Dauer was mit deinem Selbstbewußtsein machen und du glaubst es zum Schluß noch! Pass auf, mit wem du dich umgibst.