muss ich ein schlechtes gewissen haben, weil ich mit einem vergebenen typ rumgemacht habe?

4 Antworten

Hallo!

Kann gut verstehen, dass das ganze für dich sehr aufregend gewesen sein muss! Jedoch musst du auch einsehen, dass er vielleicht nur mal etwas Abwechslung von seiner Beziehung haben wollte und trotzdem noch sehr glücklich ist!

Das, was du getan hast, war sicher nicht ok, aber ich verstehe, dass die Verführung zu groß war! Trotzdem versetz dich vllt mal in die Rolle seiner Freundin! Ich bin mir sicher, dass sie nichts von euch weiß. Aber wenn rauskommt, dass sie die ganze Zeit hintergangen wurde, ist sie sicher nicht mehr so glücklich mit ihm! Wenn er ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hat, erzählt er ihr vllt auch mal irgendwann davon und das wäre höchst unangenehm für alle Beteiligten!

Schreib ihn einfach mal an, dass du jetzt Klartext mit ihm reden willst! Rede mit ihm, was da zwischen euch passiert ist und was du empfindest! Sag ihm ruhig, dass dich so eine spezielle Freundschaft mit ihm reizen würde! Aber bedenke auch, in was für einer Zwickmühle er steckt!

Vielleicht einigt ihr euch darauf, dass das eine Einmalsache war, denn dir ist doch hoffentlich klar, dass das ziemlich mies ist oder?

Wenn ihr wirklich beste Freunde seid, kriegt ihr das schon geschaukelt und wenn ihr dieses Spiel weitertreiben wollt, sollte er sich vorher lieber von seiner Freundin trennen, auch wenns schwer ist! Wenn du ihn das nächste Mal siehst, solltet ihr auf keinen Fall da weitermachen, wo ihr aufgehört habt, das verkompliziert deine Lage nur noch mehr!

Viel Glück! TremibilGirl

Nein, du solltest kein schlechtes Gewissen haben, sondern er. :)

scharlotti
Fragesteller

hab ich aber, weil ich will auf der einen seite will dass er glücklich mit seiner freundin ist.. aber auf der anderen wäre ich auch glücklich wenn er etwas für mich empfinden würe. anderseits machen fernbeziehungen eh kein sinn, deswegen will ich lieber das er glücklich mit seiner freundin ist :(

So verliebt kann er ja nicht sein, wenn er die Freundin so einfach betrügt

9 monate mit seiner freundin zusammen???

Geh sofort zur Freundin und erzähl ihr das und halt dich von son ar******* fern.

Stell dir vor jemand macht das gleiche mit dir!!

scharlotti
Fragesteller

chill mal, er ist kein a*sch ;) das zwischen uns ist irgendwas besonderes, ich kanns aber nicht beschreiben.. ist eben komisch wenn man sich nach über 10 jahren wieder sieht und merkt, dass da irgendwas in der luft ist