Fehler bei Schularbeit, schlechtes Gewissen?

6 Antworten

Erstmal abwarten. Manchmal schätzt man sich ja schlechter ein als man ist. Und selbst wenn eine schlechte Note macht ja keine schlechtes Zeugnis

Solange es "nur" 2 Antworten sind und der Rest gut lief, baucht du dir keine Sorgen zu machen. Es kommt auch drauf an, wie du sie gelöst hast. Ob du stark geschwitzt hast und du krampfhaft versuchst hast etwas aufzuschreiben oder ob du schnell vieles lösen konntest und ruhig gebliebn bist. Im ganen denke ich aber, dass du fürs erste abwarten musst. Korrigieren kannst du sie jetzt eh nicht mehr.

Macht doch nix.

Schlechte Noten sind auch nicht für die Ewigkeit.

Und vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, wie du denkst :)

glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist

Shit happens.

Hak es einfach ab, das passiert halt mal.

Ärgern ist erlaubt, ist ja auch wirklich blöd.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, du hast es ja nicht absichtlich falsch hingeschrieben.