schlechtes gewissen wegen einer mathearbeit

4 Antworten

Also judithlady Du Brauchst Kein Schlechtes Gewissen Haben ! wegen einer 5 in Mathe muss es noch nichts heißen denn nur weil deine Freundinen Gut waren musst du es ja nicht sein! Jeder hat mal einen ausrutscher und du kannst ihn immer verbessern ! in der nächsten Probe schreibst du ine 1 und schon hast du ne 3 im Zeugniss und du bist halt in anderen Fächern gut und vll. Sogar Besser wie deine Freundinen aber Heey Kopf hoch wird alles wieder schau aber das du in den anderen Fächern auf einer guten note bleibst und wenn Mathe nicht Dein "Fach" ist Kein Problem Versuch einfach ein Bisschen zu lernen Konzentriere dich gut und dann geht alles schon wie von selbst (:

LG Puuuma & Viel Glück ;)

Hallo,

Kopf hoch, jeder schreibt mal eine schlechte Arbeit, das ist kein Einzelphänomen, das sich auf Dich allein bezieht. Dass, Du ein schlechtes Gewissen hast, ist nachvollziehbar, aber Kopf hoch, Du wirst die nächste Arbeit sicherlich besser schreiben. "... ich meine ich bin eigentlich klassenbeste und in mathe habe ich immer gute noten geschrieben..." - Für alles gibt es ein erstes Mal, also Kopf hoch schau nicht nach hinten sondern nach vorne.

Alles Gute!

MFG AlistairRansom

Also, gewöhn dir erstmal Satztzeichen an, dann kann man das viel besser lesen.

Man kann nicht jede Klassenarbeit super schreiben, manchmal verkackt man es halt einfach. Passiert auch den Besten. :)

hmm.. HÖR MUSIIIIKKK !!! :D ne also k.a du musst sehen wie du das beste draus machst !