(Ex) Freundin (12) übel beleidigt wie wieder gut machen?

8 Antworten

Bro wenn es um so etwas geht dann rate ich dir ehrlich zu sein und es friedlich zu beenden. Wie du gesehen hast hat sie es ziemlich persönlich genommen zu Recht und jetzt liegt es an dir es wieder grade zu biegen. Viel Glück du wirst es brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach entschuldigen. War nicht nett von dir. Zwar hast du dein Problem gelöst, jedoch hat es ihr wahrscheinlich sehr weh getan.

Lern aus dem Fehler und mach es zukünftig besser, so geht man nicht mit seiner Freundin/Ex Freundin (und auch allgemein mit Menschen) um. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.
MeAgainNow  03.10.2022, 23:17

So geht man generell nicht mit Menschen um:(

AnonymType  03.10.2022, 23:18
@MeAgainNow

Stimmt. Hab das nur so betont, weil man ja eigentlich ein Grund hat mit dieser Person zusammen gekommen zu sein und das einer mehr ist warum man diese Person nicht schlecht behandeln sollte. :/

MeAgainNow  03.10.2022, 23:21
@AnonymType

Nein nein, so war das nicht gemeint, ich wollte dich nicht korrigieren sondern das nur ergänzen. Ich gebe dir vollkommen Recht. :)

Hallo playa0998👋

Ei ei ei, na da hast dich ja in was reingeritten.

Ehrlichkeit. Steh für dein Verhalten ein und zeige Rückgrat, das ist das beste, dass du machen kannst, anders wird es nicht laufen.

In Zukunft einfach nachdenken, bevor du sprichst, dann hast du das Dilemma nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich würde mich weinend bei ihr entschuldigen und hoffen dass sie dir vergibt.

Na kannst ihr noch mitteilen das deine Beleidigungen nicht korrekt gewesen waren und nächste mal besser einfach ghosten!

Jeder Angriff ist auch ein Angriff auf dich selbst.