Würdet ihr Kino als Annäherung nutzen? An die Jungs🍿🎥?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja würde es versuchen, im Kino ist nice 70%
Ne würde garnichts versuchen, selbst wenn ich sie mag weil… 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne würde garnichts versuchen, selbst wenn ich sie mag weil…

Ausversehen abgestimmt ohne zu begründen xd

Also ich bin der Meinung das es absolut nichts ist.

Man kann da aus meiner Sicht nur mal die Hand aufs Bein legen aber für eine Wirkliche Annäherung würde ich einfach mal zusammen im Bett nh Film schauen und im Normalfall kommt das Kuscheln dann von alleine.

Ist natürlich auch die Gefahr dabei das der Junge vielleicht mehr will aber kommt drauf an wie "anständig" dieser ist, bzw. ob er weiß das man erstmal nur kuschelt und nicht mehr.

Ne würde garnichts versuchen, selbst wenn ich sie mag weil…

Kino is ja ganz nett um mal ein bisel zu kuscheln...
ABER: Erstens ist das für die anderen, die da hocken und an sich den Film sehen wollen schon eher störend, wenn man's übertreibt - und alles außer den Arm um sie legen wäre übertrieben, weil es halt stört.
Zweitens: Wenn man sich noch kaum kennt ist es doch ziemlich dämlich, gemeinsam auf eine Leinwand zu glotzen und sich dann - schon wegen der Umgebung (dunkel, Sitzposition nebeneinander, es läuft ein Film, andere wollen den auch sehen und haben genau dafür auch bezahlt - gar nicht wirklich unterhalten kann.

Ist also ein doofer Platz für ein Date in der Kennenlern-Phase... Und alles was man dort tun kann - also arm in arm da sitzen geht sehr viel weniger umständlich auf einer Parkbank oder dem heimischen Sofa genau so und DAS lässt sogar noch Raum für ganz andere Dinge, die in einem Kind nun definitiv deplatziert wären ;)
Und Annähern geht in einer Bar oder sogar einer Disco so sehr viel besser... da schaut man sich an, sitzt sich gegenüber oder seitlich zueinander, spricht miteinander, sieht den Gesichtsausdruck und die Reaktionen auf z.B. subtile Berührungen, kann miteinander tanzen und ggf. dann an die Theke gehen (z.B. mit der Frage "Soll ich dir einen Cocktail ausgeben, oder willst du mich den ganzen Abend hässlich finden?" auch mal etwas Humor beweisen) und und und...
Also alles sehr viel besser geeignet als ein Kino...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde es versuchen, im Kino ist nice

Auf jede Fall mal verspielt ausprobieren, die Hand auf den Oberschenkel, vielleicht mal den Arm um die Schultern.. etwas den Körperkontakt suchen, wenn es ein Date ist und ich sie vorher auch schon getroffen habe. Halt auf meine Art. Vielleicht finden sich ja die Hände zwischendurch, man weiss nie wenn man es nicht ausprobiert.

Ja würde es versuchen, im Kino ist nice

Kommt drauf an. Wenn sie nicht abgeneigt ist, kannst du immerhin ihre Hand in der Popcornschüssel halten. Wenn sie kein Interesse hat, kannst du es bei der Dame die zu deiner anderen Seite sitzt versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde es versuchen, im Kino ist nice

Ja kann man machen, da wärst du nicht der erste und der letzte auch nicht😅😅wie heißt es so schön, "im Dunkeln lässt sich gut munkeln"🙈😅