Hat der Typ einen Hintergedanken damit?

8 Antworten

Kein Problem.

Dein Freund geht einfach mit.

Ist doch schön, wenn man gemeinsam neue Freunde gewinnt.

Dann relativieren sich auch evtl. Hintergedanken schon.

Oder hast gar Du welche ?

Xuji200
Fragesteller

Ja, ausschließlich weibliche.

Vielleicht nur film schauen aber meistens bleibt es nicht nur dabei sonders auch knutschen und so

Mit hoher Wahrscheinlichkeit 🤣🤣🤣

Zu 99,9% hat der natürlich Hintergedanken.

Xuji200
Fragesteller

Glaub ich auch. Bin auch nicht drauf eingegangen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er vielleicht mehr will als nur Freundschaft... Du bist in einer Beziehung und er? Bei ihm zu Hause funktioniert das natürlich am Besten. Erst gemeinsam was essen, dann quatschen, zusammen auf dem Sofa sitzen und Film schauen, da kommt man sich schnell näher und es entstehen zufällige Berührungen, könnte schief gehen. Manchmal reagiert man in so einer Situation dann auch anders als man es eigentlich denkt. Also überleg es dir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung