Was machen beim 3. Treffen?

2 Antworten

Nein keine gute Idee!!

Ihr solltet doch erstmal Zeit verbringen und euch besser kennenlernen. Man muss nicht alles überstürtzen.

Nicht jedes Treffen sollte wie ein Date sein. Schon entspannt in die Stadt gehen und bisschen reden und chillen kann gemütlich sein.

einMensch494
Fragesteller

Ich will echt nicht in die Friendzone kommen

Anonym9000703  15.06.2022, 15:12
@einMensch494

Wirst du auch nicht.

Ich nehme Mal an das du ihr näher kommen willst.
Mache deutliche Anspielungen das du etwas mit ihr machen möchtest aber auf Spass Ebene.

Du wirst schnell verstehen ob sie es auch will. Indem du schaust wie sie darauf reagiert und kannst so dann deinen Angriff starten und sie villeicht auch schon küssen usw.

Also wenn Du beim dritten Treffen schon nicht mehr weißt was Du mit der gemeinsamen Zeit anfangen willst stelle ich mir eine Beziehung zwischen euch extrem langweilig vor. Sorry.

Wenn Du sie fragen willst mach es. Wenn Du nen Korb bekommst musst damit lernen klar zu kommen. Der letzte wird es nicht bleiben.