Mit Mädchen treffen?

5 Antworten

Es könnte sein muss aber nicht und du wirst es nie herausfinden wenn du es nicht versuchst☝🏽
Trete selbstbewusst auf und selbst wenn ihr das nicht gefällt (mit deiner größe)dann soll es so sein, es gibt noch 1000 andere die kein Problem mit der Größe haben also lass dich nicht unterkriegen👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jokebro
Fragesteller

Danke für die Motivation! Ich hol mir nen neuen Haarschnitt und versuche es.

Änder doch einfach die Reihenfolge:

Du sagst als erstes: Ich mag ein Mädchen.

Dann als zweites sagst du, dass du sie noch nicht getroffen hast und kritisierst deine Eigenschaften.

Andersrum würde es doch besser passen.

Du aktzeptierst dich so wie du bist, was nicht ist kann noch werden. Und darum sollte es auch nicht gehen.

Dann entscheidest du, ob du sie magst oder nicht.

______________________________

Wusstest du das die Menschen unterschiedlich sind.

Deine Berechtigun, dass du auch als jemand der sogar sehr vornehm ist, hat sowieso die berechtigung zu entscheiden ob du ihre Art und Verhaltensweise OK findest.

Denn tut sie es nicht, dann?

Dann ist es nicht OK. Dann musst du keine Sorge haben, dich weiter mit irreleien zu beschäftigen.

Ich glaube du musst noch verstehen, dass du als Person eben mit Selbstvertrauen und selbstanalyse eben genauso entscheidungsberechtig bist, wie eine Frau.

Das liegt daran, das du als jemand der sich gedanken macht, die genügtuende Wahrheit in dir trägst. Sie ist dann war, wenn du sie aktzeptierst.

In wirklichkeit bestimmt nicht das Geschlecht nach was es sucht. Sondern, der Geist, das Gefühl selbst. Als jemand der emphatisch also Nutzungsbeführwortende Merkmale inne hält, die Förderlich für dich sprechen, entstehen eben 2 Punkte.

Du lässt dich moralisch im Besitz nehmen und leidest. Oder du hast Glück, denn normalerweise werden ja solch Typen die so denken wie du bevorzugt.

Aber das ist eben ein Akt der Reife und der bestimmung des Zeitpunktes.

Was ich sagen will, egal wie oft du das gefühl haben solltest, etwas falsch zu machen, wenn du deine Meinung vertrittst. Mache es. Auch wenn du dafür noch jahre einbüßen müsstest, bis du die richtige findest.

Hört sich unfähr an, bedenke: Du kannst nichts dafür

FFGDABT4A  15.08.2023, 22:23

"Was ich sagen will, egal wie oft du das gefühl haben solltest, etwas falsch zu machen, wenn du deine Meinung vertrittst. Mache es."

Exakt mein Lebensstil

Ich kann es verstehen mit dem unsicher fühlen und jung Aussehen aber denke so man lebt nur einmal und genieß es. Vor allem bist du 16 und wirst noch wachsen. Mein Cousin war auch mit 16 unter 1,67m. Also Stress dich nicht. Ich würde es einfach wagen und wer weiß vielleicht ist sie wirklich kleiner und du hast dir Umsonst so ein Kopf gemacht. Ich wünsche dir viel Glück 😊zudem werde ich mit 22 auf 16 wie geschätzt also kenne es zu gut 😂😂

Jokebro
Fragesteller

Danke für die Motivation. Ich denke ich werde es versuchen und lade sie klassisch ins Kino ein.

Ellimac  15.08.2023, 22:16
@Jokebro

Ja das finde ich bei ersten Date auch immer am schönsten 😊Und gerne😊

Mach dir keine Sorgen über deine Größe.

Ich selber bin erst 15 und knapp 1,90 groß und ich habe vor allem bei Hitze ein Gesundheitliches Risiko:

Durch meine Größe fließt alles blut in meine Beine z.b. Wenn ich aufstehe und es kann schnell Mal passieren, dass ich Ohnmächtig werde und mir ne Platzwunde zufügen. Einmal so groß, dass ich meinen Vater auf Arbeit angerufen habe (er ist Rettungssani beim DRK) und die mich dann mit dem hübschen blauen Lichtle aufm Dach ins KKH gefahren haben. Groß sein ist nicht das gelbe vom Ei.

Einer meiner besten Freunde ist nur 1,6m groß und auch 15 geworden. Er hat einfach angefangen sich so zu akzeptieren, weil ich ihm erklärt habe, dass jeder Mensch der existiert aus einem guten Grund so existiert.

Falls sie dich wirklich mag, wird ihr deine Größe sonst wo vorbei gehen und sie wird dich so akzeptieren wie du bist. Und überhaupt: viele machen sich mehr Gedanken als nötig.

Meine Freundin meint auch sich schminken zu müssen, als sie aber Mal keine Zeit mehr hatte, hat sie fast geheult und es ist niemanden aufgefallen bzw es hat sich niemand drum gesichert. Seitdem vergisst sie ihr Zeugs dauernd bei mir...

Du merkst also, dass du dir keine Sorgen über deine Größe machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS. Ich wachse immer noch und mein Arzt sagte Mal ich würde nur 1,80 werden, mittlerweile sagt er, dass ich 2,10m werden soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schäm dich ned für deine größe! Es stimmt zwar das viele grßere bevorzeugen aber viele achten auch mehr auf character.