Bald erstes Date - Was soll ich nur tun wegen meiner Größe?

5 Antworten

Wieso lügst du auch über sowas???? Ne, gibt es nicht, außer du stopfst dir Einlagen in deine Schuhe, aber auf 1,67 wirst du trotzdem nicht kommen. Schreib ihr einfach lieber heute, dass du sie diesbezüglich angelogen hast, denn besser spät als “nie”. Würde es nämlich richtig asozial finden, wenn ich dann den Typen in echt sehe und der einfach kleiner ist..

DasApfelBrot
Fragesteller

Aber wenn ich ihr gesagt hätte dass ich 11 cm kleiner bin als sie hätte sie sich doch garnicht erst treffen wollen

Kathaaa31081999  08.01.2019, 22:43
@DasApfelBrot

Es gibt genug Mädchen, die das nicht stört.:) Du wirst sicher noch wachsen, also ist es halb so schlimm. Btw solange ihr euch gut verstanden habt und sie dich hübsch findet, sollte deine Größe sowieso nur eine Nebensache sein.

EhrenLauch  08.01.2019, 22:43
@DasApfelBrot

Das weißt du nicht, auch wen sie nein gesagt hätte, wäre es dann besser als sie anzulügen

Sage ihr bevor ihr euch trefft die Wahrheit.Sie findet es bestimmt nicht schlimm,wenn du so klein bist.Schlimmer ist,dass du sie angelogen hast.

DasApfelBrot
Fragesteller

Ich wollte sie ja auch nicht anlügen aber mit meinen 1,56 hätte ich doch direkt einen Korb bekommen

Bookofdarm  15.01.2019, 13:37
@DasApfelBrot

Jetzt hast du das Date-Ziel erreicht.Wenn-ich betone wenn-man schon Frauen mit einer Lüge beeindrucken will-dann nicht mit einer die definitiv bei Blickkontakt in sich zusammenfällt.Hast du auch noch geschrieben dass du Basketballer und dunkelhäutig bist?

naturelover12  08.01.2019, 22:46

Das kann ich dir nicht sagen.Jede Frau tickt anders.Aber du bist erst 14 und wächst bestimmt noch.

Ich bin w,18 und 1,72 m groß.Hab nen Kumpel,der mit 14 auch noch ziemlich klein war.Jetzt ist er 16 und locker 1,85 m groß.

Hey , als erstes würde ich mir nicht so nen Kopf machen wegen deiner Grösse wenn sie dich mag dann mag sie dich so wie du bist und sonst ist sie es sowiso nicht wert.

Was allerdings blöd ist, ist der Punkt das du sie angelogen hast was deine Grösse betrifft. Wenn du ihr von Anfang an geschrieben hättest wie Gross das du wirklich bist und sie dir dann eventuell schon gesagt hätte das sie deine Grösse nicht mag dann würdest du dir viel kopfzerbrechen ersparen ;) nur ein Tipp für die nächste.

Du musst dich jetzt halt für deine Lüge gerade machen und da auf dieses Date gehen und einen Korb in kauf nehmen, muss aber nicht heissen das es passiert.

Mach dich Locker zeig dich von einer guten Seite und dann schauen was ergibt, wichtig ist für dich jetzt nicht nervös zu sein und nicht zu vergessen du bist noch jung und sie wird nicht die letzte sein die du triffst.

Ich hoffe sich bemerkt nicht wegen der grösse ^^

Peaceout

Sag dein Date ab, und macht einen Termin für 2023 aus, wo ihr beide älter seid.

DasApfelBrot
Fragesteller

Ich suche nach ernst gemeinten Antworten!

Sag ihr dass und vor allem warum du bei dieser Sache gelogen hast.Die Chance dass sie es sogar süss findet ist nicht mal schlecht.Aber vor dem Treffen beichten