Mädchen grösser als Jungs in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

In unserer Klasse sind die Jungs grösser und wiegen mehr 49%
In unserer Klasse sind die Mädchen grösser und wiegen mehr 33%
In unserer Klasse sind Mädchen und Jungs ca. gleich gross 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In unserer Klasse sind die Mädchen grösser und wiegen mehr

Bei uns ist es auch so. Mädchen sind größer als die Jungs.

Dalia54  24.03.2022, 07:00

Omg danke für den Stern!😙⭐️

Kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich glaube, die Jungs sind im Durchschnitt größer. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass ich mit 1,54m die Kleinste aus der Klasse bin und meine beste Freundin ist das größte Mädchen und die zweitgrößte Person der Klasse.

In unserer Klasse sind die Mädchen grösser und wiegen mehr

War bei uns auch so bis zur 8. Klasse. Aber das Durchschnittliche Gewicht bei deinen Mädchen ist ziemlich hoch finde ich. Rechnungsfehler?

Heni2009  15.03.2022, 06:55

Na ja, bei der Durchschnittsgröße von über 1,70 ist das eher ein bisschen wenig..

Sadii8665
Fragesteller

Nein ist kein Rechnungsfehler, das leichteste Mädchen wiegt 58 kg :)

In unserer Klasse sind Mädchen und Jungs ca. gleich gross

Heyy,

Bei uns sind genau 2 Jungs größer als alle Mädels aber die meisten von den Jungs kommen jetzt in die Pubertät haha

LG Vani

Achso ja der eine Junge wiegt weniger als ich und der andere mehr

In unserer Klasse sind die Jungs grösser und wiegen mehr

Bin in der Oberstufe daher ist es nicht mehr so. Vor einigen Jahren allerdings war das noch anders. Das liegt einfach daran, dass Mädchen im Schnitt Frühere in die Pubertät kommen und das Wachstum bei vielen schon vorangeschritten ist.