Frage von cherrymerry12, 79

Bin ich normal groß(bin 13 und 173 cm groß und größer als fast alle ausser einem jungen aus der Klasse)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reddragen, 55

Hm bin auch 13 und so 1,76 aber des liegt  meisten in der Familie  etweder sind alle er so groß oder eh kleiner is bissel komisch aber dafür kann mann selber ja nichts also ist normal so der eine größer der andere kleiner

Antwort
von GraefinZahl2016, 41

Keine Sorge, das ist normal Du bist zwar groß für dein Alter, aber dafür wirst du in den nächsten Jahren nicht mehr so viel wachsen und die anderen haben dann vielleicht mit 15 nochmal einen ziemlichen Wachstumsschwung. Das ist halt bei jedem etwas unterschiedlich.  

Antwort
von FlockeFcbvoreve, 39

Also ich bin 16 und bin circa 1,78 Groß also für dein Alter bist du sehr groß finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten