Wie findet ihr 161 cm für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittel 82%
Klein 18%
Groß 0%
Viel zu klein 0%

4 Antworten

Ich finde, sie hat eine normale Körpergröße. Und selbst wenn sie unter dem Durchschnitt ist, ist das denn so wichtig? Du liebst doch sie und das wegen dem, was sie als Mensch ausmacht. Das wird ja wohl hoffentlich nicht ihre Körpergröße sein, oder?

Ich bin selbst 1,60m und mein Partner ist 1,90m. Wir haben uns darüber nie einen Kopf gemacht, es ist vollkommen irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Mittel

Ich bin 1,54 😂

1,61 sind eine super Größe. Und die Größe sollte selbst wenn der Unterschied bei 50-60 cm liegt meiner Meinung nach keine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

My3729
Fragesteller

Ja schon. Aber bei 50-60 cm wird's schon extrem

Monceau  03.10.2021, 18:07
@My3729

Stimmt. Sollte in der Liebe aber keine Rolle spielen

Kaldk210  04.10.2021, 00:37

Korrekt 👍

Die Größe ist doch nicht relevant. Andere Dinge sind wichtiger.

Mein Mann war 1,86 m und ich bin 1,55 m. Und? Wir hatten nie Probleme damit.

Klein

Ich bin selbst nur 1,64 m groß aber ich finde eine solche Größe auch süß.

Klein aber süß ^^