Wie würdet ihr das deuten?

6 Antworten

Ich würde denken er hat Lust auf Sex (ist zumindest sehr häufig der Grund). Kommt aber darauf an wie gut man sich kennt und wie die Stimmung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Molotovbunny  06.12.2023, 22:05

naja, ich würde sowas machen wenn ich einfach in der näher sein will von der person die ich mag.

Loka95  07.12.2023, 06:12
@Molotovbunny

Wenn man in einer Beziehung ist, dann ja. Meine Antwort ist darauf bezogen, wenn man einander noch gar nicht wirklich kennt.

Molotovbunny  09.01.2024, 17:56
@Loka95

damit hast du wahrscheinlich recht was aber nicht der Fall sein muss

Hallo. Er mag sie definitiv und begehrt sie auch oder er mag sie definitiv und möchte ihr Beistand für eine schwere Situation vermitteln, aber Zweitetes würde man ja merken.

Es ist auch ein Zeichen, dass er für mehr Nähe und Bedrohungen offen ist.

Bei mir würde es etwas bedeuten. Ich würde es nur bei einer Frau machen, die mir sehr gefällt.

Er möchte dir ein schönes Gefühl geben. Männer wissen, dass den meisten Frauen sowas gefällt.
Kommt natürlich auch auf euer Verhältnis an.

Es ist ein Zeichen der Zuneigung. Ich will damit zeigen, dass ich mich mit der Partnerin grad sehr gut und verbunden fühle.