Junge küsst meinen Kopf und streichelt meine Hand und drückt mich an sich /was bedeutet das?

Oder ist das eher nur Freundschaftlich

8 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

häufig sieht unsere Gesellschaft eine solche Nähe als mögliche Anbahnung einer Partnerschaft oder auch nur sexuellen Umgangs miteinander.

Was unbenommen welcher Motivation rüberkommt, ist ein Angebot an seiner Nähe und von Zärtlichkeit, die Dir immer etwas schenken darf.

Hat es Dir erreicht - so schenke auch ihm gern etwas Nähe. Damit darf diese auch wieder ihn erreichen, egal, was er dann für sich daraus gewinnt.

Erreicht es Dich eher nicht, nimm bei einem solchen Moment seine Hand von Dir weg und behalte sie noch in Deiner Hand. Nähe ist immer ein Ausdruck von Einheit - und die muss auch dann, wenn Dich die Nähe weniger erreicht, nicht durchbrochen werden.

In welcher Nähe Ihr Euch auch immer finden mögst, pflegt sie gern, denn sie schenkt Euch diese Gefühle und drückt eine Einheit aus. Sprecht über die Gefühle und auch über die Einheit.

Und lasst Euch von nichts und niemandem, auch nicht von Euch selbst, eine Partnerschaft einreden. Die mag sich entwickeln, solltet Ihr Euch mal entschließen, miteinander zu sein und zu leben - oder wie wir gerne sagen: miteinander zu gehen.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, Dir und Euch beiden ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Na er MAG DICH! Alles andere wird sich zeigen. Erwidere einfach seine Liebkosungen, wenn du ihn genauso magst 😉

Hi

So wie du es beschreibst scheint er dich seeeeehr zu mögen (und möchte vllt. Mit dir schlafen) aber ich denke auch, dass er dir die Zeit geben möchte die du brauchst.....und er sagt deswegen nix.

Hört sich alles danach an, für mich.

Wenn er deine Kopf küsst und deine Hand streichelt, traut er sich ja. Was soll er sonst noch machen?

Ihr müsst auch noch nicht morgen heiraten!

Ihr seid dann zusammen, wenn Ihr euch immer wieder treffen wollt. Solange Ihr Euch trefft - und kennen lernt - ist doch alles in Butter. Wenn das so weitergeht, seid Ihr automatisch irgendwann zusammen - ohne ein Datum! Wichtig ist eben, dass Ihr Euch immer und immer wieder treffen wollt.