Was bedeutet es, wenn er meine Hand halten will?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefühle, Verliebtheit 79%
Andere 18%
Sexuelles Interesse 4%
Vorstellung von gemeinsamer Zukunft, Frau an seiner Seite 0%

5 Antworten

Gefühle, Verliebtheit

Es ist ein Zeichen, dass er Gefühle für die Person empfindet und auch sich mehr vorstellen kann.

Wenn die Frau dies zulässt und mit den Fingern seine Hand streichelt dann ist es eine Zustimmung dass es ihr gefällt, sollte sie aber aufgeschreckt reagieren und die Hand wegziehen dann war das ein Flop und das ging ihr zu weit.

Da würde ich der Person raten sich zurückzuhalten und nicht mehr weiter daten sich zu daten.

Andere

Das kommt auf den Mann und die Situation an. Entweder man zieht seine Hand dann zurück, oder man genießt es, oder man fragte konkret nach, was es bedeutet.

Vielleicht hat er einen Hühnerknochen im Hals und kann nicht mit Worten darauf aufmerksam machen?

Andere

Das kann ALLES davon bedeuten.

Die Einen wollen nur Sex und gaukeln dir durch körperliche Nähe Vertrauen vor, um dir ein gutes Gefühl zu geben und dich an ihn zu binden.

Andere haben sich in dich verguckt und wollen einfach nur deine Gesellschaft und Nähe genießen.

Einzig und allein die Vorstellung von gemeinsamer Zukunft finde ich arg übertrieben. Wer das schon beim 1. Date denkt, baut sich gerne seine Welt in Illusionen auf. Ob es der Mensch fürs Leben ist weiß man doch nicht sofort.

Andere

Beim 4. Date. Falls du ihm grad was erzählt hattest, was du mal Schlimmes erlebt hattest, könnte es bedeuten, dass er dich beschützen will.

Beim 1. Date. Dann ist er von der schnellen Truppe. Er ist auf Sex aus.

Gefühle, Verliebtheit

Manchmal bedeutet es das der mann mit dir nur in die kiste steigen will aber mesiten ist er in dich verkanllt