Frage von Oselpou, 145

Mädchen nimmt meine Hand, Steht sie auf mich?

Ich war mit Freunden und ihr unterwegs. Wir sind nebeneinander gelaufen und sie nimmt plötzlich im Gespräch meine Hand und hält sie dann fest (nach kurzer Zeit hat sie meine Hand aber wieder los gelassen) steht sie auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnibusfan99, 114

Wenn ein Mädchen so etwas macht und im Gespräch plötzlich einen die Hände festhält dann ist es doch klar dass sich in dich verliebt hat.

Kommentar von imakeyourday ,

muss nicht sein. war Alkohol im Spiel?

Kommentar von Omnibusfan99 ,

Könnte sein.

Kommentar von Oselpou ,

Nein XD

Antwort
von hopestevens, 87

Jaa aufjedenfall zeigt sie großes interesse, verliebt muss sie ja nicht zwangsläufig sein , aber wenn ein Mädchen von sich aus sowas macht will sie aufjedenfall mehr---