Bild unten: Was bedeutet es, wenn der Mann die Hand der Frau so hält und diese Hand kurz streichelt?

8 Antworten

Das bedeutet, dass es sich um ein gestelltes Stockphoto handelt. Es hat keine tiefere Bedeutung.

Wenn es bei einem Date ist. Ist es die Erste zärtliche Berührung, die andeuten soll, ich möchte mehr.

Und Ich meine nicht ich streichel deine Hand jetzt Leg dich hin ich will dich poppen...

Sondern mehr im Sinne von ich will mehr von dir als nur Freundschaft.

In einer Beziehung kann es so etwas ähnliches Bedeuten, ein Schön, dass du da bist.

Guten Morgen, eine nette Geste, ein sich mögen mit einem lieben Gruß, lieben Gruß

Er ist ganz schön raffiniert ;o) - jeder hat da so seine Eigenarten.

Sieht nach Verabschiedung aus.