Hand von Junge auf Oberschenkel?

5 Antworten

Er versucht, Körperkontakt aufzubauen. Und ja, Jungs ist bewusst dass der Oberschenkel dazu eher keine rein freundschaftliche Stelle ist.

Gut möglich, dass er sich nicht traut mit dir darüber zu sprechen ob mehr zwischen euch sein könnte und er versucht irgendwie auf nonverbale Weise herauszufinden, wie du das siehst.

Es fühlt sich sehr schön an und man macht das um auszudrücken das man sie sehr liebt

Also wenn ich das mache dann halt nur wenn es das mädchen will da es ein angenehmes gefühl dem mädchen gibt

Ich werde aber davon erregt

Also wenn ein mädchen das bei mir macht😅

Wenn ich aber es bei ihr mache dann nur für sie und fühlen tue ich dann nur die Hose😂

Berührungen sind schon ein klares Zeichen

Er ist wohl an dir interessiert und will sehen ob du ihn lässt und wie weit er gehen darf