Hand auf Oberschenkel?

8 Antworten

Das lässt du dir gefallen? Es ist eine Grenzüberschreitung, die weitergehen wird, wenn du nicht aufstehst und klar eine Ansage machst.

Wenn ein flüchtiger Bekannter vorfühlt, was laufen könnte, und du dich nicht dagegen wehrst, sendest du ihm eine Botschaft. Er fühlt sich im Recht und es geht weiter.

Du musst dringend lernen, deine Bedürfnisse anzusprechen und dir zu verbitten, was du nicht hinnimmst, was du eklig findest oder merkwürdig. Tust du das nicht, schlitterst du immer wieder in Situationen, die du selbst verursacht oder begünstigt hast, weil du dich eben nicht zur Wehr gesetzt hast. Dinge laufen zu lassen kann sehr gefährlich werden und meist bringt das Aussitzen nichts Gutes, nur Verschlechterung.

Das ist ein Annäherungsversuch - plump und möglicherweise übergriffig.

Weil du noch nicht gelernt hast, wie man spricht.

Ansonsten könntest du ihm entweder selbst fragen was das soll, oder ihm sagen, dass er das gefälligst lassen soll.

Um Reaktion des anderen zu merken. Wehrt er er ab ist er Hetero. Akzeptiert er es und lässt mehr zu ist er schwul.

Weil er auf dich steht oder dich will.

Wenn du das nicht willst oder es dir unangenehm ist, hilft ein deutliches "NEIN".