Frage an die Jungs?

10 Antworten

Eigentlich sollte es anders herum sein. So wie du es empfindest ist es auch andersrum.

kannst du machen, wenn er dich nicht ablehnt dann hat er was an dich

Ob die Hand jetzt auf dem Oberschenkel oder auf meiner Kniescheibe liegt, macht für mich keinen Unterschied.. 🤔

Ich glaub du checkst nich ganz warum man das macht...

Das is ein Zeichen zur Annäherung an den Penis und für, ich will Sex, bzw dich weiter anfassen, oder aus totalem Vertrauen heraus.

DilaraDidi
Fragesteller

Kriegt er dann ein steifen 😌😏😂

ewigsuzu  14.04.2022, 23:05
@DilaraDidi

Ähm Jungs die pubertieren bekommen nur durch den Gedanken an ein Mädchen einen steifen. und lustig is das für die Männer nicht weil die dann wirklich auch Sex irgendwie gerne wollen würden. Das is kacke das absichtlich auszulösen nur um wen zu verarschen, außer er hats verdient, aber mit den netten jungs nich spielen, das macht nur Probleme auch für dich.

ewigsuzu  14.04.2022, 23:07
@DilaraDidi

und in dem alter zwischen 13-16 is die Peniskontrolle bei Jungs wirklich kaum vorhanden, udn schwer regulierbar. Selbst für manch erwachsene Männer gibts da Situationen wo das sehr peinlich sein kann, oder störend.

Sexuelle Belästigung wenn ich nicht das Signal gebe.