Ist es normal dass mein fahrlehrer seine Hand auf meine Oberschenkel legt?

7 Antworten

Wenn dir das nichts ausmacht, dich nicht ablenkt und die Fahrstunde kostenlos ist....Nein? Dann hau ihm einen runter und nimm einen anderen Fahrlehrer.

Für ihn selbst ist es das scheinbar.

Die meisten anderen Menschen sehen es als ein abnormales Verhalten an, weils sexuelle Belästigung ist.

Ich glaube, sowas nennt sich sexuelle Belästigung. Und nein - das ist NICHT normal!

Natürlich nicht!

Das ist sexuelle Belästigung.

Nein. Das kann u. U. sexuelle Belästigung sein.