Seltsames Verhalten vom Fahrlehrer?

4 Antworten

Das geht absolut nicht und mit Oberschenkel anfassen hat er imho die Grenze überschritten, mit den Haaren ziehen erst recht. Falls er dort angestellt ist, mit dem Chef ein Gespräch führen und einen anderen Fahrlehrer verlangen.

Falls du nicht rumtrollst.

Klar ist das Merkwürdig, er ist eklig pervers. Sag das du einen anderen Fahrlehrer möchtest und erkläre den vorfall.

Wenn sag's deinen Eltern die sollten es auch klären.

aber nein so etwas ist nicht normal. Wechsel den lehrer oder die fahrschule

Es ist schon nicht mehr seltsam, sondern höchst fragwürdig, dass er dich Baby nennt oder dich am Oberschenkel anfasst, vom Haare-ziehen etc. mal ganz abgesehen. Das hört sich stark nach sexueller Belästigung an, auch wenn man das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, da Situationen anders gedeutet werden können. Das was du da schilderst, ist aber definitiv nicht in Ordnung.

Wende dich bitte schnell an eine Vertrauensperson, an deine Eltern oder sonst jemand älteren, und trage die Ereignisse wahrheitsgemäß vor. Diese Person kann sich dann an die Fahrschule richten, um diese Situation schnellstens zu klären, weitere Maßnahmen nicht auszuschließen.

Werde Aktiv! Viel Erfolg.

Offenbar glauben die Frauen seine Komplimente, bilden sich sogar noch etwas darauf ein und bemerken gar nicht, dass er sich nur einschleimen will, weil ihr seine Brötchengeber seid! Zudem macht er das mit allen seinen Fahrschülerinnen so. Sein gesamtes Verhalten ist billig und niveaulos. Warum läßt du dir das überhaupt gefallen? Hast du keinen Stolz?

Wie viele Fahrlehrer

Nein, die wenigsten Fahrlehrer verhalten sich so ungebührlich und respektlos.

nonameuserx
Fragesteller

Natürlich ist mir das bewusst er ist auch definitiv älter als ich um die 50