Kommt/Kamt ihr gut mit eurem Fahrlehrer klar?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 👍🏻 80%
Geht so 🙈 10%
Nein 👎🏻 10%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍🏻

Ja, meine waren in Ordnung.

Wenn dein Fahrlerer dich so dermaßen anbrüllt, sage ihm: Schreie mich nicht an, ich spreche auch normal mit dir.

Wenn du kein Ton mehr sagst, steigern sich manche in ihre brüllerei rein.

Mermaid1996
Fragesteller

Ich bin zum Glück wieder bei der Frau. Die meint auch, dass der Typ schwierig sei. Als ich ihm einen freundlichen Text geschrieben hab, kam nur ne pampige Antwort zurück.

MissusMe  10.03.2022, 17:06
@Mermaid1996

Oh man, wie unfreundlich....

Aber wenn du jetzt nur noch mit der netten Frau fahren darfst, soll er dir egal sein. Spätestens wenn du deinen Führerschein hast, ist er Geschichte :)

Mermaid1996
Fragesteller
@MissusMe

Der Typ ist wohl frisch getrennt und muss an Frauen jetzt seinen Frust rauslassen. Der hat nach meiner netten Nachricht nur geschrieben: "Ja ja, passt schon." Laut ihm heißt das "Leck mich am A***" (Das hat er mal im Auto gesagt) 😅

Das stimmt! Ich hoffe, ich bin bald fertig 👍🏻

MissusMe  10.03.2022, 22:45
@Mermaid1996

Aha, daher also weht der Wind. Ich hatte schon die Vermutung, dass privat bei ihm nicht gut läuft. Denn dann sind die meisten richtig ätzend und lassen ihre schlechte Laune an ihre Mitmenschen aus. Als ob man was für deren Glück kann.

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell rum in der Fahrschule. Ich drücke dir die Daumen 👍 🍀

Mermaid1996
Fragesteller
@MissusMe

Ja, der Typ hat im Auto auch oft mit seinem Kumpel telefoniert und abfällig über Frauen sowie über Sex geredet 🤦🏼‍♀️

Vielen Dank! 😊

Ja 👍🏻

Ich bin am Anfang Mal mit jedem Gefahren, waren so 4 oder 5 Fahrlehrer, von denen fand ich 2 ganz sympathisch und bin dann nur noch mit denen gefahren. Den Fahrlehrer, mit dem ich am meisten gefahren bin und der mit mir dann auch die Prüfung gemacht hat, mochte ich sehr, wir haben uns gut verstanden.

Ja 👍🏻

Mein Fahrlehrer war gleichzeitig auch der Chef/Besitzer der Fahrschule. Der war super, wir hatten den gleichen Humor und haben uns von Anfang an gut verstanden.

Er fand es bloß schade, das wir nicht so viele Fahrstunden miteinander hatten, da ich nur die Mindestfahrstunden brauchte und auch die Prüfung direkt in einem Durchgang bestanden habe.

Wir hatten danach aber noch einige Jahre Kontakt bis ich weiter weg gezogen bin 🤷‍♂️

Ja 👍🏻

Ja, absolut! Ein junger, moderner Fahrlehrer - hat großen Spaß gemacht :-)

Mit dem Cabrio im Herbst durch München... :-)

Ja 👍🏻

Mein Fahrlehrer war ein sehr netter Mensch, der leider Jahre, nachdem ich den Führerschein machte, starb!

Wir verstanden uns gut, und er brachte uns den Stoff auch gut bei. Ich lernte auch daheim sehr viel, sodass ich keine Probleme hatte.

Meine Nachtfahrt vergesse ich nie. Er stellte seine Rückenlehne schräg und sagte, bei mir wäre er ganz entspannt! Tolles Kompliment!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung