Über welche Sachen (Themen) habt ihr so mit eurem Fahrlehrer während der Fahrstunden geredet?

3 Antworten

Tatsächlich hab ich mit meiner Fahrlehrerin damals fast nur über Privates gesprochen. Grundsätzlich hat sie immer mehr erzählt, als ich. Sie erzählte mir von Problemen in der Familie, was sie alles erlebt hat und noch gerne machen würde und ließ sich bei mir aus, als es ihr nicht so gut ging. Von anderen Fahrlehrern und -schülern aus dieser Fahrschule hatte ich aber mitbekommen, dass es oft still war in den Fahrstunden und dass sie sehr schroff sei.

Ich hatte also oft das Gefühl, sie vertraute sich mir gerne an und fühlte sich dabei ganz wohl. Das war schön, sie auf diese Weise kennenzulernen und dann festzustellen, was für ein toller Mensch sie eigentlich war. Und ich denke immer noch gern an diese Zeit zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben nie über private Sachen geredet nur übers Auto fahren

Weiss ich nicht mehr! Meine erste Fahrt war am 12,Dezember 1962!