Fahrlehrer vermissen?

2 Antworten

Er ist nur professionell und du scheinbar jung und naiv, steiger dich nicht zu sehr in diese Emotionen rein. Nach deinem Führerschein wird er nichts mehr mit dir zutun haben.

Das geht einigen so .. denk immer dran: es ist ein Job eine nette, freundliche und freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen .. in der sich gut lernen lässt.

Du bist da nichts besonderes .. er lebt sich privates Leben ohne dich, solltest du auch.. es ist eine geschäftliche Zusammenkunft.